2 Kommentare

  1. Tatjana Hennighausen

    Hallo Lars.

    Ich habe dein Buch nur so verschlungen, ist es möglich mit dir mal ein persönliches Gespräch zu führen bezüglich der Nischenseiten?

    Liebe Grüße Tatjana

    • Heyho Tatjana,

      wir finden es super, dass du um ein Telefongespräch gebeten hast. Das zeigt uns deinen Willen, im Online Marketing wirklich durchzustarten und mit deinem Projekt erfolgreich zu werden. Mit genau solchen Menschen arbeiten wir am liebsten zusammen.

      So gern wir allerdings allen Wünschen nach Telefonaten nachkommen würden, können wir das aus zeitlichen Gründen leider nicht tun. Damit wir also in gewohnter Qualität unseren Kunden helfen können, ist telefonischer Support denjenigen vorbehalten, die bei uns das 1 zu 1 Coaching gebucht haben.

      Wir hoffen, du hast Verständnis dafür. Gerne kannst du uns aber deine Fragen per Mail an support@larspilawski.de senden und wir werden sie natürlich mit aller Sorgfalt beantworten.

      Lieben Gruß

      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert