Kostenloser Videokurs

Erhalte kostenlos meinen Videokurs

Die Automatische Verkaufsmaschine

 

1. Abonniere meinen Youtube Kanal

 

2. Like meine Facebook Fanpage

 

3. Bewerte mich auf Proven Expert

 





    Deine E-Mail wird nirgends bei uns gespeichert. Sie dient lediglich dazu, dass du eine Mail mit dem kostenlosen Videokurs zurück bekommst.

    Guardar

    Guardar

    Guardar

    Guardar

    Guardar

    6 Kommentare

    1. Hallo Lars,

      hab alle drei Punkte gemacht und dir auch die Mail geschickt! War vor ca. 8 Tagen.

      Leider noch keine Antwort

      Ist meine Mail angekommen?

    2. hallo Lars, meine Mail ist letzte Woche an dich raus.Habe leider noch keine Antwort erhalten.
      Der screenshot ist dabei.

    3. Klaus Jürgen Zirkelbach

      Hallo Lars,

      bitte gib mir kurz Nachricht ob meine Kommentar zu Deinem Buch angekommen ist.

      Nette Grüße, Klaus

      • jupp, alles angekommen Klaus, danke dir vielmals für deine vielen Worte. Wenn es ok ist für dich, würde ich diein Feedback gerne auf Facebook posten. Ist dann auch gleich Branding für dich, weil dein T-Shirt mit deiner Marke auch drauf ist 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert