Coachings

Coachings

 

Win-Win-Coaching

Viele meiner Partner brauchen ein individuelles Coaching, um die richtige Richtung zum Online Geld verdienen zu finden. Manche wollen, dass ich ihre Facebook-Ads-Kampagne steuere und viele brauchen einfach 1 Stunde Umsetzungs-Arbeit von mir, damit ich Ihnen eine Webseite perfektioniere. Für alle diese Anforderungen kannst du ein einfaches Coaching für 97€ bei mir anfragen.

Direkt zum Win-Win-Coaching

 

 

10K-Breaker-Coaching

Nach dem Aufbau von Nischenwebseiten will man natürlich den nächsten Schritt wagen, um die 5-stelligen Einnahmen zu erreichen. Damit das in einem überschaubaren Zeitraum funktioniert, biete ich aktuell das 10K-Breaker Coaching an. Zusammen mit meinem neuesten Programm, dem 10K Breaker (Hier geht’s zum Webinar) kannst du das 10K-Breaker Coaching bei mir zu einem geringen Preis bestellen. Dort gehe ich den Weg mit dir zusammen, damit du mit deiner Leidenschaft im Internet die 10.000€ Marke knackst.

Direkt zum 10KBreaker-Coaching